Erstellt: Vor 12 Tagen · 0
Ich möchte privat- bzw. Kleinauftraggebern dringlichst von Aufträgen an den Laden hier abraten!! Ich habe bereits Ende August `21 ingesamt 50 Musterplatten bzw. Lego-Elementen an Herrn Günther geschickt, die er mit bestimmten Motiven bedrucken sollte. Zunächst wollte er selbst auch noch die Grafiken erstellen. 4 Wochen lang passierte - nichts. Auf meine Frage nach dem Sachstand: "Ich habe Landunter, eines meiner Büromädels ist mir "abhandengekommen". Ich habe ihm dann angeboten, ihm in Zusammenarbeit mit einer guten Bekannten von mir die Arbeit abgenommen, die zugehörigen Vektorgrafiken zu erstellen und ihm zuzusenden und dies auch gemacht.  Kurz nach Jahreswechsel habe ich 3 kleine Änderungswünsche geäußert und ihm dafür auch nochmals neue Lego-Elemente zugesandt.
Es kam dann per Mai zurück (wörtlich:) "Für solche Scherze habe ich keine Zeit - allein das Drucken ist schon ein Riesenaufwand und dann ständig (!!) irgendwelche Änderungen - die Ware wird jetzt zurückgesandt".
Wenn der werte Herr Günther schon nur Bock auf seine Geschäftskunden hat (und nur bei denen lohnt es sich offenbar) dann soll er das auch so auf seiner Website festhalten! Und im übrigen kann ich mir gut vorstellen, dass seine Angestellte nicht so ganz grundlos in den Sack gehauen hat. STEINDRUCKER - NIE WIEDER!!